Hochsaisonstress

Pandi schreibt: 

Luzia ist im Sommersaison-Stress. Als Tierbetreuerin hat man dann wenn andere Ferien machen, am meisten Arbeit. Daher ist es hier so ruhig. Ich dachte mal ich melde mich. Da Luzia auch für uns Hunde momentan nicht sooo viel Zeit hat, da sie sich um zahlreiche Tiere anderer Menschen kümmern muss, darf ich Ferien bei Luzia's Eltern machen. Da ist es ruhig und beschaulich und auch lässt es sich hier die Hitze besser aushalten. Im Haus findet sich irgendwo immer ein kühles Plätzchen. Draussen hält man es ja fast nicht aus. Ab und zu gibt es auch eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Wau, das ist ein Spass sag ich euch!!

 

So, dann hoffe ich, dass Luzia oder jemand anders von Luzia's Farm bald wieder mehr Zeit findet hier zu schreiben. Und ich wünsche euch allen einen kühlen Kopf bei der Sauhitze!

Euer Pandi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Sonntag, 04 August 2019 18:42)

    So geil, das Wasser schnappen, hat LilaLulli eindeutig vom Papa..

  • #2

    Nadine (Sonntag, 04 August 2019 18:43)

    das wollte ich gerne zweimal festgehalten haben.. :D