Biber Alarm!

Shahruk berichtet: Heute haben wir was total spannendes erlebt auf dem Spaziergang! Wir wollten zum Wasser und da hat es auf einmal mächtig geplatscht!! Hui sind wir alle erschrocken. Wir konnten nichts wirklich erkennen. Doch Luzia schien was entdeckt zu haben. Sie wurde auch ganz aufgeregt und hat ihr Handy gezückt und fleissig gefilmt. Ganz lange blieben wir da und ich wollte immer wieder ins Wasser um zu sehen was da denn ist, doch ich durfte nicht. Luzia rief mich ganz aufgeregt zurück und wurde total nervös. Sie erklärte uns irgendwas von gefährlich und so. Ich habe bis zum Schluss nicht wirklich gecheckt, was es denn überhaupt ist.... Ich durfte ja nicht nochmals genauer hin um zu schauen. Fand ich schon etwas doof. Vielleicht wisst ihr was das war. Luzia hat ganz viele Filme gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Béa (Sonntag, 16 Juni 2019 16:38)

    Wahou! was für ein glück du gehabt hast so etwas zu erleben. Die sind ja nochmal er weise scheu Tiere