Luzia mit Hinkefuss

Luzia erzählt:

Am 30.1.2019 bin ich am Abend gestolpert und ganz blöd mit dem Fuss aufgetreten. Nach dem Arztbesuch ist nun klar, dass der Fuss zum Glück nicht gebrochen, sondern "nur" verstaucht ist. Das ist natürlich ganz blöd, wenn man so viele Tiere zu betreuen hat und man bei der Arbeit gebraucht wird. Nun ja, es nützt nichts, schonen und hochlagern ist angesagt. Ich hoffe, dass mir das gelingt und ich bald wieder mobil unterwegs sein kann.

Gruss von mir

Luzia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 07 Februar 2019 09:01)

    ohje, ich wünsche dir eine gute Genesung.

  • #2

    Sylvie (Donnerstag, 07 Februar 2019 12:07)

    Gute Besserung.
    Ich hab grad Deinen blog entdeckt. Wirklich sehr schön geschrieben und unterhaltsam.

  • #3

    Sylvie (Donnerstag, 07 Februar 2019 12:12)

    ... und tolle Fotos. Viel Spass noch und weiter so.